Concre-logo
Search
top

Weihnachten. Weihnachten. Weihnachten.

Karten, Kalender, Geschenkpapier. Karten, Kalender, Geschenkpapier. Karten, Kalender, Geschenkpapier.

Oh du schöne Weihnachtszeit!

Der Sommer – ein „Jahrhundertsommer“ – ist noch nicht vorbei, und schon „muss“ man sich mit lästiger Weihnachtspost beschäftigen? Ist dies für Sie überflüssige Pflichtübung oder liebgewonnene Tradition, die Zeit zum Innehalten in der Alltagshektik bietet? Und reicht das Ganze in unserer digitalisierten Welt nicht auch online?

Es kommt darauf an …  Auch Ihre Geschäftspartner sind zum hektischen Jahresabschluss empfänglich für ein paar Worte des Dankes und gute Wünsche für die Zukunft, die im Alltag oft zu kurz kommen. Hier bietet die „gute alte Weihnachtspost“ – gerade im Zeitalter der Digitalisierung – eine aufmerksamkeitsstarke Möglichkeit, Kunden, Kollegen und Mitarbeitern am Jahresende zu signalisieren: Ich schätze unsere Zusammenarbeit und freue mich auf alles Zukünftige – und zwar ganz „old school“.

In wenigen Schritten zur Weihnachtskarte In wenigen Schritten zur Weihnachtskarte In wenigen Schritten zur Weihnachtskarte

Ehrlichkeit. Offenheit. Transparenz. Wertschätzung. Begeisterung. Qualitätsanspruch. Leidenschaft. Freude.
100 % Concré.

 

Unsere Maxime

Wir verstehen Kommunikation nicht als Allheilmittel. Kommunikation kann vieles lösen, aber nicht alles. Zum Erfolg eines Unternehmens sollten Produkt, Preis, Vertrieb und Kommunikation eine Symbiose darstellen. Im Zusammenspiel der einzelnen Disziplinen wird der Weg für eine erfolgreiche Marke geebnet.

Die Entwicklung einer Marke ist ein Prozess und lebt von der Zusammenarbeit und offenen Kommunikation zwischen uns und unseren Kunden.

Markenentwicklung & Corporate Design sind Investitionen in ein Unternehmen. Neben der Anschaffung von Maschinen und Einstellung von Mitarbeitern spielt die Unternehmenskommunikation eine wichtige Rolle.

Die Markenentwicklung und der Markenaufbau ist langfristig und zukunftsorientiert. Es ist keine Maßnahme zur kurzfristigen Umsatzsteigerung.

Manchmal muss man mutige Wege gehen. Etwas wagen. Vertrauen.

Ein Name muss her.

Bei der Namensfindung war es uns wichtig, dass wir nicht nur unverwechselbar sind, sondern das Zusammenspiel aus unseren Kompetenzen, Konzeption und Kreativität, zum Ausdruck kommt. Unser Name soll zeitlos sein und weiblichen Charme besitzen. Nach vielen kreativen Stunden ging es dann ganz schnell, und Concré wurde geboren. Das Wort setzt sich aus „Con“ für Conception und „Cré“ für Création zusammen. Die französische Schreibweise spiegelt die weibliche, weiche Note wider – und einen Teil unseres Lebensgefühls: Einfach an der französischen Atlantikküste in den Wellen zu schwimmen und Frommage et Vin zu genießen.

Unsere Gedanken gingen weiter zum lateinischen Ursprung der Silben: „con“ für „mit“, „cre“ als Kurzform für „credere“, glauben. Wir glauben an die Kraft von gutem Design und aussagekräftigen Texten, basierend auf stimmigen Konzepten. Wir sind überzeugt, dass ein gutes Corporate Design, eingebettet in ein ganzheitliches Kommunikationskonzept, ein kraftvolles Werkzeug in der Kundenkommunikation ist.

Manufaktur für Konzeption und Kreation – diese Namensergänzung verdeutlicht die Symbiose aus strategischer Konzeption als Fundament guter Kommunikation und ausdrucksstarker Kreation. Wir sind keine reine Kreativagentur oder Unternehmensberatung. Wir sind eine Manufaktur, die für Leidenschaft und Qualität mit einem ganzheitlichen Ansatz steht. Wir entwickeln in Zusammenarbeit mit Ihnen genau das, was Sie für einen guten Unternehmensauftritt benötigen, aus einer Hand, ganz individuell.

Auch wenn wir für das, was wir tun, brennen, ist es nicht kostenlos.

Wir haben keine einheitliche Preisliste. Unsere Kunden sind individuell, die Ausgangssituation und Ziele eines Unternehmens sind immer einzigartig.

Unsere Preise orientieren sich an dem AGD Vergütungstarifvertrag Design.

Auch wenn wir für das, was wir tun, brennen, ist es nicht kostenlos.

Wir haben keine einheitliche Preisliste. Unsere Kunden sind individuell, die Ausgangssituation und Ziele eines Unternehmens sind immer einzigartig.

Unsere Preise orientieren sich an dem AGD Vergütungstarifvertrag Design.

Auch wenn wir für das, was wir tun, brennen, ist es nicht kostenlos.

Wir haben keine einheitliche Preisliste. Unsere Kunden sind individuell, die Ausgangssituation und Ziele eines Unternehmens sind immer einzigartig.

Unsere Preise orientieren sich an dem AGD Vergütungstarifvertrag Design.

Unsere Weihnachtsmotive.

Wir empfehlen Ihnen, es sich kurz gemütlich zu machen und in Ruhe unsere Auswahl in Bild und Text auf sich wirken zu lassen.

Wählen Sie ein Format aus (Klappkarte, Postkarte oder quadratische Form). Unsere Concré-Weihnachtskarten-Kollektion stellt Ihnen unterschiedliche Layouts zur Verfügung – von verspielt über skandinavisch-minimalistisch bis traditionell; wählen Sie Ihren Wunschtext aus – und sollte hier nichts für Sie dabei sein, texten wir gerne etwas Individuelles für Sie. Bei den Zusatzoptionen können Sie noch Extrawünsche angeben.

Zu guter Letzt benötigen wir noch Ihr Logo für die Rückseite der Karte. Bitte schicken Sie uns dieses, möglichst hochauflösend, an info@concre.de. 

Layout 1 “ Scandi X-Mas“

Layout 1 “ Scandi X-Mas“

Layout 1 “ Scandi X-Mas“

Layout 1 “ Scandi X-Mas“

Layout 1 “ Scandi X-Mas“

Layout 1 “ Scandi X-Mas“

Layout 1 “ Scandi X-Mas“

Layout 1 “ Scandi X-Mas“

Layout 1 “ Scandi X-Mas“

Layout 1 “ Scandi X-Mas“

Layout 1 “ Scandi X-Mas“

Layout 1 “ Scandi X-Mas“

Kontaktformular Kontaktformular Kontaktformular

Nutzen Sie unser Kontaktformular und Sie erhalten ein unverbindliches Preisangebot für Ihre Weihnachtskarten.