Concre-logo
Search
top
Referenzen_offcourse

Off Course

Kommunikationskonzept | Marketingkonzept | Content | Logo | Website | Werbemittel | Print

Off Course bietet besondere Erlebnisse – sogenannte iTüpfelchen –  für spezielle Ansprüche innerhalb bereits konzipierter Reisen. Kunden, die für besondere Anlässe – den Heiratsantrag am Strand, das Jubiläumsessen auf einer einsamen Insel – etwas Außergewöhnliches am Reiseort suchen, sind bei Off Course genau richtig. Off Course weicht vom Kurs ab, schafft wundervolle Erinnerungen und lässt Extravagantes lange nachhallen. Die Herausforderung bei der Gesamtkonzeption bestand in der Bandbreite des Off Course-Angebotes – Hochzeitsanträge würden singulär einem anderen Farbschema folgen als das Südsee- oder Wüsten-Event. Grundtenor ist das Meer – sowohl bei der Namensgebung und dem Logo-Design als auch beim Aufbau des Bildkonzeptes. Die Farbe Orange steht für Sonne, Sommer und Wärme. Freude und Leichtigkeit spiegeln sich in der geschwungenen Welle und dem Segelboot wider.

Warm.  Verspielt.  Weiblich.